Assistenzarzt (m/w)

Burglengenfeld

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Burglengenfeld

Assistenzarzt (m/w) Asklepios Klinik Burglengenfeld Burglengenfeld Wir suchen Sie für die Abteilung Innere Medizin; wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Aufgabenspektrum, eine gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und sympathischen Team, ine leistungsgerechte Vergütung nach TV Ärzte Asklepios.

Wir Sind Ein Medizinischer Grund- Und Regelversorger Mit Standort In Burg­lengenfeld Nahe Der Universitätsstadt Regensburg Als Akut Mit Den Abteilungen Allgemein- Und Viszeralchirurgie Innere Me­dizin Unfallchirurgie Und Orthopädie Sowie Anästhesie- Und In­tensivmedizin Verfügen Wir über 145 Betten Wir Verstehen Uns Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Im Gesundheitswesen Das Größten Wert Auf Eine Optimale Medizinische Leistung Legt Unser Haus Gehört Zur -gruppe Die Derzeit über 100 Ein­richtungen In Deutschland Betreibt Wir Suchen Zur Verstärkung Des ärztlichen Teams Einen Assistenzarzt (m/w) Für Die Abteilung Innere Medizin Mit Den Schwerpunkten Gastroenterologie Kardiologie Onkologie Diabetologie Und Schlaganfallversorgung Diagnostiziert Und Thera­piert Die Abteilung Sämtliche Internistischen Krankheitsbilder Der Chefarzt Verfügt über Die Volle Weiterbildungsermächtigung Innere Medizin (60 Monate) Und Die Stationäre Basisweiterbildung Allge­meinmedizin (36 Monate) Ihr Profil Abgeschlossenes Medizinstudium Approbation Als Arzt/ärztin Bereitschaft Zur Aneignung Von Theoretischem Und Praktischem Fachwissen Einsatzfreude Soziale Kompetenz Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Sowie Freude An Der ärztlichen Tätigkeit Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Wir Bieten Ein Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Eine Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Und Sympathischen Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Tv ärzte Unterstützung Bei Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Die Möglichkeit Zur Teilnahme Am Notarztdienst Kontakt Weitere Informationen Erhalten Sie Von Dr Franz Josef Riedhammer Tel (09471) 705-401 Oder Per E-mail: Friedhammer@com Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Im Städtedreieck Wwwcom/ Assistenzarzt (m/w) Wir Suchen Sie Für Die Abteilung Innere Medizin Wir Bieten Ihnen Ein Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Eine Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Und Sympathischen Team Ine Leistungsgerechte Vergütung Nach TV Ärzte Asklepios Burglengenfeld

Assistenzarzt (m/w)
   Asklepios Klinik Burglengenfeld (Burglengenfeld)

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)
   Asklepios Klinik Burglengenfeld (Burglengenfeld)

Intensivpflegekraft (m/w)
   Asklepios Klinik Burglengenfeld (93133 Burglengenfeld)

Angebots- und Ausschreibungsmanager / Contract und Tender Specialist (w/m/d)
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Feldkirchen)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Flensburg)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Privat- und Gewerbekunden
   EWR GmbH (Remscheid)